Tag 1

Dann mach auch ich mich mal an einen Blog. Vielleicht hilft es sich alles von der Seele zu schreiben. Also, erstmal zu mir. Ich bin 20 Jahre alt, habe rotes Haar und grün-braune Augen, das wechselt je nach Licht. Ich bin Studentin der Tiermedizin und lebe seit Oktober 2012 in Hannover. Ich habe zwei Schwestern und werde im Dezember Tante. Ich bin Rattenhalterin und liebe diese kleinen Monster unglaublich. Und ich liebe Severus Snape, wie keinen anderen Mann auf dieser Welt. Ich weiß, dass er es ist. Ich habe wirklich versucht andere Männer zu lieben, hatte drei Beziehungen, eine davon ernsthafter Natur, sowie ein One-Night-Stand vor zwei Wochen, dass mich kräftig durcheinander gebracht hat. Aber ich entdecke immer wieder Punkte, die mich stören, die ich vergleiche. Entweder fehlt es den Männern an Intelligenz, an Leidenschaft oder an Temperament. Wahlweise auch alles drei. Seit Jahren träume ich davon eines Tages in das Land meiner Träume auszuwandern. Großbritannien. Ich war bereits ein paar Mal da und liebe es wie kein anderes Land. Ich liebe den englischen Humor, ihre höfliche Art, das wenig emotionale in der Öffentlichkeit, die herrschende Disziplin. Man wird nicht genötigt über seine Gefühle zu reden und niemand fasst einen unnötig an. Ich fühle einfach, dass ich dort hingehöre. Vielleicht klappt es eines Tages. Für heute fällt mir erstmal nichts mehr ein. Bis die Tage.

15.7.13 20:09

Letzte Einträge: Tag 2

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen